Chrisanne's blog around the clock
~~~Static X - Machine~~~

Nun, will auch mal wieder einen Eintrag in mein "Büchlein" schreiben x) ...bevor noch jemand denkt ich sei verschollen ,D
Habe bald kein DSL flatrate mehr und werd dann wahrscheinlich noch seltener im Netz sein. Nya ich versuche trotzdem mich an die wichtigsten Seiten wie DevArt und co zu halten ^^

Spielt zufällig einer unter den Bloglesern/-leserinnen hier Harvest Moon auf PS1?
Bräucht ein paar Infos x)



So, das wars auch schon, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben x)
12.10.04 17:21
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psychatric-Ward Nr.01 / Website (13.10.04 09:12)
hey...warum kein DSL flatrate mehr? =(
haste was ausgebockt? %(



leeflame / Website (13.10.04 13:49)
meine mutter will DSL flat nicht mehr zahlen, weil sie ausgezogen ist und ihr das zu teuer ist für zwei zu zahlen... kann ich zwar verstehen aber finds trotzdem net so doll :/


mali / Website (13.10.04 14:35)
danke für dieses lebenszeichen ^-^



Psychatric-Ward Nr.01 / Website (13.10.04 22:37)
oha... na dann :
is ja doof... hoffe das legt sich wieder =(


lyrical / Website (14.10.04 00:40)
Ne, spielt keiner :D
Aber was spielst denn noch so?


Aiji (14.10.04 13:23)
Nope, aber wenn du n paar Tipps hast für Devil May Cry ;_; *knüll* aber du bist ja wohl auf *drück*


leeflame / Website (14.10.04 17:44)
@lyrical: lol, doch eigentlich schon ;D
sonst spiel ich nichts großartig auf PS aber auf Nintendo ala uralt , Sega, und PC... z.b Desert Combat WUHARHARRR XD

@Aiji: öööhm... devil may cry? Oo
*KNUDD* ^-^


lyrical / Website (14.10.04 17:58)
du bist pöse :D!
killerspielspielerin +g+

und du musst mit deiner mum nochmal gründlich reden, - die kann dir nich einfach die flat nehmen, überlebensnotwenidig...ok, mehr oder weniger :P


leeflame / Website (14.10.04 19:46)
@lyrical: hehe pöse sein ist lustig x)

Ich nutze flatrate zur zeit zwar nicht vollkommen aus aber irgendwie brauch ich meine flat >___> *behalten will*

Vielleicht lässt sich das ja machen, das ich alles über mein Konto laufen lassen kann, vorrausgesetzt ich find nen neuen Job O_o

lol alles so kompliziert ^^'


lyrical / Website (14.10.04 21:34)
tjaja, thats life ^^

der text ist aus einem film (se7en, deutscher name 'sieben'), zugleich mein lieblingsfilm mit solchen zitaten find den auch sehr gut, weshalb er auch als einleitungstext dient ^^

bis zum nächsten blog =)

ach...und arbeite mal fleißig


el commandante / Website (29.11.04 13:32)
ich werde es meinen sohn fragen, ob er es spielt...............


Aiji (20.12.04 17:35)
Ja, wollt noch mal hallo sagen, bevor ich morgen fliege XD~~~ Schönes Fest und guten Rutsch!! Lass es dir gut gehen!!


(21.12.04 12:16)
dankeee dir auch =^.^=


Narkolepsie / Website (5.7.07 23:50)
Harvest Moon rockt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen